Erlebenswürdig ist das Basislager für moderne Entdecker.

Moderner Entdecker zu sein bedeutet:

Du möchtest die Welt entdecken und deine Erlebnisse als besondere Erinnerungen festhalten. Dazu machst du dir moderne Technik zu Nutze.

Ebenfalls typisch für moderne Entdecker sind folgende Ansichten:

Erlebenswürdig-Manifest

1. Begeisterung: Wir sind begeistert von der Natur, den Sehenswürdigkeiten und den Erlebnissen, die die Welt uns bietet.

2. Neugier & Interesse: Uns ist bewusst, dass man am Ende des Tages nicht die Dinge bereut, die man getan hat, sondern die Dinge, die man nicht getan hat. Deswegen wollen wir besondere Momente erleben und möglichst viel von der Welt sehen.

3. Erinnerungen kreieren: Unsere Erlebnisse wollen wir in Form von einzigartigen Fotos und Videos festhalten, um uns jederzeit an diese Momente zurückerinnern zu können und Inspiration für weitere Erlebnisse zu schöpfen.

4. Qualität vor Quantität: Wir wollen lieber ein hervorragendes Video, als 100GB Aufnahmen auf der Festplatte, die sich niemand mehr anschaut. Und lieber eine Handvoll geniale Fotos, die man sich ausdrucken und an die Wand hängen würde, als 380 verwackelte Handyfotos.

5.Technik-interessiert: Wir machen uns die Werkzeuge und Möglichkeiten der heutigen Zeit zu Nutze, um das Optimale aus unseren Erlebnissen rauszuholen – von der (Reise-)Planung, über das Erlebnis selbst, bis hin zum Filmen und Fotografieren.

6. Liebe fürs Detail: Als Filmer und Fotografen entwickeln wir eine Liebe fürs Detail. Wir laufen aufmerksam und mit offenen Augen durch die Welt und finden so (auch im Alltag) erlebenswürdige Momente.

7. Umwelt-Bewusstsein: Wir sehen die Natur nicht als Selbstverständlichkeit. Wir versuchen sie zu schützen und ihre Ressourcen zu schonen, damit auch unsere Enkel und Urenkel noch genauso einen Spaß daran haben, die Welt zu entdecken, wie wir.

Teilst du die meisten dieser Ansichten?

Erkennst du dich in einigen der Punkten wieder?

Dann bist auch du ein moderner Entdecker. 😀

Und du bist herzlich eingeladen dich uns anzuschließen:

Werde Teil der Erlebenswürdig-Bewegung.

Entdecke die Welt und lerne deine Erlebnisse als einzigartige Videos festzuhalten.